SC-OAR Rezz Region wieder voll da !

Servex-Grid Region SC-OAR Rezz Region mit neuen Shops
Die neue OAR Rezz Region, mit vielen Shops

Zum Reformationstag ist es fertig !

Der Umbau von SC-OAR Rezz Region mit neuen Shops und natürlich immer noch die Möglichkeit, OAR’s sich vor dem Download auf der Nachbar Region anzuschauen.

Es können auch Kommerzielle Objekte angeboten werden, wir stellen dafür extra ein PayPal Vendor zur Verfügung !

Ansonsten ist das Angebot ziemlich Gleichgeblieben. Nur viele doppelte Objekte sich entfernt worden, die sich in laufe der Jahre in den verschiedensten Shops angesammelt haben.

Und wer möchte, dann sich ein Shop Gebäude selbst Aussuchen, die Miete sollte aber immer beachtet werden, die diese Beträgt 28 Tage, damit der Shop-Betreiber daran denkt uns immer aktuelle Objekte anzubieten !

Mit fusseligen Grüßen
Servex Congrejo

Greenworld ist in Servex-Grid

Die Regionen von den bekannten Greenworld-Grid sind jetzt bei Servex-Grid zu finden.

Die Betreiberin des bekannten Greenworld-Grid hat sich dazu entschlossen kein eigenes Grid mehr zu betreiben und sich die ganze technische Wartung auf dem Server für nur zwei bzw. drei Regionen anzutun.

Und aus diesem Grund sind die Regionen nun in diesem Grid zu finden, diese Regionen heißen:

Greenworld Startpunkt
Greenworld Seasions

Ansonsten bleibt alles beim alten !