Communitysitzung Sonntag 6.10.2019

Sonntag 6.10.2019 erste  Communitysitzung alle German World Grid Bewohner sind eingeladen.

Start 20Uhr in der Region Tosca in der Weinschenke für euer leibliches Wohl wird gesorgt 🙂

Programmpunkte: 

Eröffnungsrede von Mickie Bohannes CEO German World Grid

Eröffnungsrede des Staffs in German World Grid 

Begrüssung und Vorstellrunde der Bewohner 

Sichern der Regionen in GWG 

Sichern der Inventare in GWG

Nutzungsbedingungen in GWG (auch Tos genannt)

Umgang miteinander in GWG 

Ticket erstellen in GWG 

Staff in GWG

weitere Programmpunkte werden noch bekanntgegeben

Asset Verlust bei Furry-World

ERROR ERROR ERROR

So schnell kann es passieren !

Ein falscher Klick und schon meint die Datenbank ERROR melden zu müssen !

Es sind aber die meisten der Daten wiederhergestellt worden, aber leider haben viele Anwender den Hinweis zur Sicherung ihrer eigenen Inventardaten nicht befolgt.
So dass zwar die Regionen größtenteils wiederhergestellt werden konnte , die Anwender aber keine Daten mehr in ihren Inventar hatten.

Opensimulator-Links

Wir werde auf dieser Seite informative Links für alle Interessierten zusammengestellt.
Diese Links aktualisieren wir ständig, sodass Sie hier immer wieder den einen oder anderen zusätzlichen Verweis finden. 
Schauen Sie also einfach öfter mal vorbei – es lohnt sich!

Grids:

Secondlife
Metropolis Metaversum
OSGrid
Furry-World
German World Grid
Virtual-Islands

Original Software:

Opensimulator Software

HyperGrid (HG) Adressen für Inworld Teleport in HG-fähigen Grids:

Opensimworld (Das Verzeichnis von Interessanten Regionen in der virtuellen Welt)OpenSim.Guide (Das Verzeichnis von Interessanten Regionen in der virtuellen Welt)

[Zur Info:
Das Landgericht Hamburg hat mit Urteil vom 12.05.1998 entschieden, dass man durch das Setzen eines Links die Inhalte der verlinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann – so das LG – nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.
Achten Sie darauf, sich ausdrücklich von diesen Inhalten zu distanzieren, z.B. mit folgendem Text:]

Wir haben auf unserer Homepage Links zu anderen Seiten gesetzt. Für all diese Links gilt: „Wir möchten ausdrücklich betonen, dass wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der hier verlinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten, auf die von unserer Homepage aus verwiesen wird. Diese Erklärung gilt für alle auf unserer Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.“