Greenworld ist in Servex-Grid

Die Regionen von den bekannten Greenworld-Grid sind jetzt bei Servex-Grid zu finden.

Die Betreiberin des bekannten Greenworld-Grid hat sich dazu entschlossen kein eigenes Grid mehr zu betreiben und sich die ganze technische Wartung auf dem Server für nur zwei bzw. drei Regionen anzutun.

Und aus diesem Grund sind die Regionen nun in diesem Grid zu finden, diese Regionen heißen:

Greenworld Startpunkt
Greenworld Seasions

Ansonsten bleibt alles beim alten !

Meine Amazon Produkte

Auf meiner Region “ meine Amazon Produkte „ habe ich den Shop:

Spiele für PC

Erneuert nach den meisten Kundenwünschen.

Was genau bedeutet das?
Es bedeutet das man hier in OpenSim Produkte über Amazon real erwerben kann.
Es ist so ähnlich, wie die Anzeigen auf der Amazon Internetseite, nur dass man mit seinem Avatar in einem Shop von Angebot zu Angebot gehen kann.

Die Region erreicht man z.B. über OpenSim.Guide in der Suche den Regionsnamen eingeben !

MfG
Servex Congrejo

Wir stehen in einer E Zeitung!

Wie ich gestern am 30. 9.2019 erfahren habe von Mickie Bohannes, wird das Servex-Grid darin erwähnt, dass dieses Grid zusammen mit einem anderen Grid rund 1500 Regionen besitzen würden.

Unser Verdacht ist, dass der Schreiber dieses Berichtes die virtuelle Landgröße des gesamten Grid’s durch die Größe einer Standardregion gerechnet hat.

Hier der Link zur E Zeitung: HYPERGRID BUSINESS

Denn was einige immer noch nicht verstanden haben ist, das VAR-Regionen zwar die Größe von mehreren 100 Standardregionen haben können es sich aber trotzdem nur um eine Region handelt!

Ansonsten ist es auch interessant dass die Anzahl der die Nutzer fast die Größe erreicht hat die auch Secondlife besitzt.
Dabei ist zu bedenken, dass die Anzahl der registrierten Benutzern um ein Vielfaches wenige ist als in Secondlife. Auch ist die gesamte Anzahl der Grid’s unbekannt, so dass die Menge von aktiven Benutzern sicherlich höher liegt als hier angegeben wurde.