Wir stehen in einer E Zeitung!

Wie ich gestern am 30. 9.2019 erfahren habe von Mickie Bohannes, wird das Servex-Grid darin erwähnt, dass dieses Grid zusammen mit einem anderen Grid rund 1500 Regionen besitzen würden.

Unser Verdacht ist, dass der Schreiber dieses Berichtes die virtuelle Landgröße des gesamten Grid’s durch die Größe einer Standardregion gerechnet hat.

Hier der Link zur E Zeitung: HYPERGRID BUSINESS

Denn was einige immer noch nicht verstanden haben ist, das VAR-Regionen zwar die Größe von mehreren 100 Standardregionen haben können es sich aber trotzdem nur um eine Region handelt!

Ansonsten ist es auch interessant dass die Anzahl der die Nutzer fast die Größe erreicht hat die auch Secondlife besitzt.
Dabei ist zu bedenken, dass die Anzahl der registrierten Benutzern um ein Vielfaches wenige ist als in Secondlife. Auch ist die gesamte Anzahl der Grid’s unbekannt, so dass die Menge von aktiven Benutzern sicherlich höher liegt als hier angegeben wurde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert